Angebote für Katzen

Kratzbaum Cleopatra 122

99,00 €

Cleopatra 122

Hier steht sie nun die wahre Königin Kleopatra – gehüllt in weichem Plüsch, wohlgeformten Liegemulden, Höhlen und Kojen und wundervollen Kratzstämmen, fest umhüllt von starken Sisal. Farblich befinden wir uns mit der royalen Plüschfarbe dunkelgrau jedoch in der Moderne und sorgen mit dieser schönen Farbwahl für die Gewissheit, in jedem Wohnambiente willkommen und richtig am Platz zu sein.
Sowohl die Höhlen als auch die Liegekoje sind mit einer weichen Schaumstofffüllung versehen für legendäre Träume im Reich der Antike. Ebenfalls haben wir die Liegeplatte und die Liegemulde zusätzlich mit einer weichen Schaumstofffüllung gepolstert.
Der Boden hat eine solide 2,5 cm dicke Platte und steht damit auf festem Fuß. Die Stämme sind 9 cm im Durchmesser und das Natursisal ist mit 6,0 mm stark und widerstandsfähig.
Der Baum ist ideal für kleine und junge Katzen.

Maße: 55 x 50 x 122 cm
Farbe: Grau

Kategorie: